Lichter Fest

Do, 08.02.2024 von 18-21 Uhr Mit diesem Fest wollen wir Licht in die dunkle Jahreszeit bringen. Kommt vorbei und zaubert mit uns ein Lichterfest ganz ohne Strom. Laternen, Konfigläser, Rechaud-Kerzen – ganz egal was ihr mitbringt, Hauptsache es leuchtet. Wir stellen Suppe und Brot bereit. Die Getränke bitte selber mitbringen. Wir freuen uns auf das…

Details

Neuer Vorstand

Seit Dezember 2022 sind wir, der Anwohner:innenverein Zürich Hard-West, neu aufgestellt und werden jetzt Co-präsidiert von Carmen Triaca und Balz Rittmeyer. Carmen Triaca ist Sozialpädagogin und Hortleiterin, Balz Rittmeyer ist Interaction Designer. Um die Finanzen kümmert sich Roman Haefeli. Er ist IT- und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der ZHdK. Aktuarin ist Jennifer Stephan, sie ist Schulleitungssekretärin…

Details